IDEAL Vorsorge pflanzt Rotbuchen in Brandenburg

Endlich war es so weit. Die IDEAL Vorsorge hat hundert Rotbuchen in Halbe / Brandenburg gepflanzt. Eine knappe Dreiviertelstunde südlich von Berlin hat der Organisator PLANT-MY-TRY eine Aufforstungsfläche für 99 Jahre gepachtet. In dieser Zeit wird kein Baum dort gefällt. Als Klimaschutzpartner 2022 war die IDEAL Vorsorge mit 3 Kollegen vor Ort und hat bei diesem großartigen Projekt geholfen, die frischen 50-70 cm großen Pflanzen in dem geschützten Areal zu pflanzen.

PMT-Partnerlogo_final2022-de

Die Kollegen waren fleißig und wurden von den anwesenden Profis angeleitet, damit auch nichts schiefgeht. Dankeschön, dass wir bei dieser wunderbaren Aktion dabei sein durften. Danke auch an unsere Auszubildende, die ein treibender Faktor bei uns war. Auch unsere Kunden werden es uns danken, dass wir uns um den Klimaschutz bemühen. Konkret haben wir für jeden Kunden, der dieses Jahr eine Sterbegeldversicherung erworben hat, einen Baum gepflanzt. Hier ein paar Eindrücke:

Joline beim planzen

Sascha mit Baum-jpg

Bildschirmfoto 2022-03-17 um 13.45.22

 

Zurück zur Übersicht