Wir starten mit einem Klimaschutzprojekt und pflanzen Bäume

Wir freuen uns auf unser erstes Projekt. Im Frühjahr geht es los und wir werden 100 Bäume in Halbe bei Berlin pflanzen.

PMT-Partnerlogo_final2022-deMotiviert durch die europäischen Klimaschutzziele und unsere Auszubildende, haben wir im Team überlegt, wie wir als Unternehmen zukünftig mehr für den Klimaschutz machen können. Eine der Sofortmaßnahmen ist, dass wir Bäume pflanzen wollen. Dafür haben wir den Markt sondiert und mit PLANT MY TREE den richtigen Partner gefunden. Uns war es wichtig, eine deutsche Organisation mit hoher Transparenz zu finden und wollen bei unserem ersten Projekt in der Nähe von Halbe in Brandenburg vor Ort dabei sein. Wir sind sehr gespannt und können es kaum erwarten, loszulegen.

 

Zurück zur Übersicht